2008/09/17

10,51 m

Geschafft!

10 Meter und 51 Zentimeter. So hoch ist die Kletterwand im RoXx, wenn ich mich recht an die Worte des Einweisers erinnere.
Und seit heute Abend kann ich nun sagen: Yep. Da oben war ich. Und wieder runter, und wieder rauf, und wieder runter, und wieder - you get the picture...

Ein weiterer wichtiger Schritt nach vorne - ähm - oben. Klettern an zwar bekannter Stelle doch ohne Angst, fallen zu können. Und mit voller Konzentrationsmöglichkeit auf die Strecken, die ich mir zum Klettern vornehme. Nun kann ich auch das letzte bisschen Ehrgeiz rauskitzeln, wenn ich kurz vorm Ziel bin und oben noch abklatschen will.

Schätze, ich sollte bald mal einkaufen gehen, damit ich mir die Ausrüstung nicht mehr leihen brauche.
Die hilft mir vielleicht auch aus der Badewanne.
Darin bin ich eben nämlich prompt eingeschlafen.

Gute Nacht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow!

Freue mich für dich! Nächstes Mal bin ich dann auch dabei, um mir das mit anzusehen!