2009/01/18

Auditive Gliedertiere

Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder etwas fürs Ohr gekauft. Ab und an bekommt man ja Sachen zu hören, die dann nicht mehr aus dem Kopf wollen. Was bleibt dann übrig, als sich dem Ohrwurm zu stellen? Richtig: Überdosis.

Also gleich mal beide Alben gekauft und jetzt werden die rauf und runter gehört. Da ich die Idee hinter dem Projekt ziemlich cool finde, mache ich hier gleich mal etwas Werbung:

Wie heißt das Projekt?
Van Canto (http://www.vancanto.de)

Worum geht es?
A capella (plus Schlagzeug)

Was ist da so besonders dran?
Coverversionen aus dem Bereich Metal. Unter anderem mein favorisiertes Symphonic Metal, wie es z.B. von Nightwish, einer meiner Lieblingsband, gespielt wird.
Großartig ist auch die Version von Metallicas Battery.
Und nicht zu vergessen den Räubersong von Ronja Räubertochter ;)

Ergo: Reinhauen und reinhören!

P.S.: Wo ich gerade dabei bin – wer a capella mag, sollte dann auch gleich bei meiner Göttinger "Hausband" Klicknwirtschaft (http://www.klicknwirtschaft.de) vorbei schauen. Auf deren myspace-Seite finden sich diverse Schmankerl von ihrem tollen Album!

Viel Spaß und ein gutes Jahr 2009 noch...

Keine Kommentare: