2006/10/13

Freitag der 13.

Es ist mal wieder soweit. Einer meiner Lieblingstage schüttelt mir gerade die Hand. Nicht nur, dass es ein Freitag ist, nein besser - es ist auch noch der dreizehnte Tag des Monats. Zeit für Unkenrufe, Aberglauben und wasweißichnochalles.

Wer's glaubt.

Ich hatte immer nette Sachen an solchen Tagen gehabt. Witzige Begegnungen zum Beispiel. An einem solchen Tage ist einer meiner besten und ältesten Freunde geboren. Oder aber damals, als ich an einem Freitag den 13. meinen Freischwimmer gemacht habe. Jahre später am gleichen Tag das Bronzene Schwimmabzeichen. Gut, viel ist davon nicht geblieben, weil ich das nicht gepflegt habe und Wasser nicht zu meinen Lieblingselementen zählt, aber egal. Über Wasser halten kann ich mich noch. Kurzzeitig. Lieber laufe ich. Und nein, Wassertreten als Kombination ist eine ganz blöde Idee.

Was hält die heutige 13 für mich bereit? Man wird sehen, der Tag ist noch nicht vorbei.
Auf jeden Fall habe ich eins heute getan: Ich habe es bestellt. Das Add-on.

Eingeweihte wissen jetzt sicher schon, wovon ich schreibe: World of WarCraft: The Burning Crusade.
Entgegen der Annahme, dass Bestellungen bei Amazon nun nicht mehr garantiert zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ausgeliefert werden könnten, ist davon nichts auf der Hompage und ebenso nichts beim Bestellvorgang zu lesen. Will sagen: Erscheinungsdatum z.Zt. 27.11.06, Lieferung erfolgt vom 28.-30.11.06, die 13 (da war's wieder) Euro für die Expressvariante habe ich mir aber gespart. Dann lieber einen Tag warten und einen Monat mehr WoW...

Gleich geh ich zum Sport. Ich sag mal Hals- und Beinbruch.

2 Kommentare:

Fabian hat gesagt…

Tja was soll ich sagen, ich glaub zwar nicht an das Freitag-der-13-Unglück (meine Mutter wurde an einem Freitag den 13. geboren und ich finde das war ein sehr glücklicher Tag, ich mag meine Mutter!) aber irgendwas war schon seltsam an diesem Tag, genaueres (vorsicht sehr ausführlich!) siehe hier: http://noinfo.de/blog/2006/10/freitag-der-13.html

Anonym hat gesagt…

Na, ist noch was nennenswertes passiert nachdem du das hier gepostet hast? :)
Im Übrigen bringst du mich mit deinem Erwähnen vom WoW- Add On auch gleich in den wunderbaren Konflik ob ich mir das nun kaufen soll oder nicht und so... Dabei hab ich doch so schon kein geld bzw brauche es für den Zug nach Göttingen ^^'
Machs gut, man sieht sich - rl oder wow :D