2009/12/20

Unter Null

Frau Holle ist gnädig. Passend zum Abschluss der zweiten Themenwoche hat sie dem Motto "Weihnachten" noch das eine und andere erhoffte Motiv gebracht. Und da heute der vierte Advent ist, sage ich: Aller guten Dinge sind drei.

1) Die Qualität hat zwar leider nicht den Feinschliff, den ich mir gewünscht hatte, doch sonst wäre es ja langweilig und ich hätte nichts mehr zum Entwickeln. Und außerdem passte der Moment.

Für Nase ungeeignet

2) Ich mag den Makrofokus meiner Kamera. Damit kann ich so schöne Dinge einfangen wie dieses vergängliche Gebilde. Herrlich.

Keimbildung unter Null

3) Was mag das wohl sein? Vorschläge dürfen kommentiert werden ;-)

Surreal in Eis


P.S. Auch wenn die Motive genauso gut zu einem Motto mit der Bezeichnung "Winter" oder so passen könnten: Warum heißt es sonst immer, dass sich alle "weiße Weihnachten" wünschen? ...

Keine Kommentare: